Über mich


 * * *


 Ich fand schon immer, dass Kinderbücher voller fantastischer Geschichten und ebenso fantastischen Bildern gesteckt haben und 2012, nachdem ich durch eine gute Freundin von mir wieder einen Weg in die Kunst gefunden habe, bekam ich Interesse für den Bereich Kinderbuchillustration und träumte fortan davon, als eine Illustratorin in diesem Bereich arbeiten zu dürfen. Das wurde dann nach nur einem Jahr Wirklichkeit, denn ich bekam die Chance ein Weihnachtsliederbuch zu illustrieren, welches nun seit Dezember 2013 zu erwerben gibt und ein sprichwörtlicher Meilenstein in meinem Leben wurde, denn fortan begann ich mich in diesem Bereich sehr gezielt zu spezialisieren.





In den darauffolgenden Jahren arbeitete ich für verschiedene Autoren und Verlage, sowie Privatpersonen und bin seit 2016 zusätzlich auch in einer Werbeagentur als Illustratorin beschäftigt. Daneben realisiere ich außerdem eigene Projekte, die hier zu finden sind: Meine Bücher & mehr


Zu meinen Tätigkeiten gehören:

  • Illustration für Kinderbücher
  • Illustration für Kartenspiele
  • Illustration für Logos
  • Das Anfertigen von Zeichnungen auf Wunsch/nach Fotovorlage, hierbei sind aber keine realistischen Portraits gemeint! 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...