Dienstag, 25. Oktober 2016

Ausstellung und Nacht der Berufe


Ich nutze diesen kleinen Blogeintrag, um auf ein paar Termine aufmerksam zu machen, die für alle interessant sind, die mich und meine Kunst gerne mal im Original kennen lernen möchten ;>

Eines meiner Ausstellungsstücke
Am 28. Oktober findet in der Zeit von 17-22 Uhr die "Nacht der Berufe" in Oldenburg statt. Ich werde in dieser Zeit am Bildungszentrum für Technik und Gestaltung (BZTG) an der Straßburger Straße 2 anwesend sein und vor Ort an einigen Gestaltungsarbeiten sitzen. Mehr Informationen zu dieser Verantstaltung auf der Homepage der Stadt Oldenburg.

Zeitgleich beginnt auch meine Ausstellung im regionalen "Papier Onken" (Lange Straße 62). Ihr könnt dort vom 28. Oktober bis Anfang Dezember meine Werke besichtigen oder käuflich erstehen. Außerdem gibt es ein paar Informationen zu meiner Person oder meinen Arbeiten.

Ich würde mich sehr über ein paar Besucher und neue Kontakte freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...