Samstag, 18. Juli 2015

Schnegel Skizzen für mein KiBu

Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Monate, bis mein Kinderbuch veröffentlicht werden soll und ich habe mich spontan entschlossen, einige Seiten aus dem Buch zu streichen und diese durch neue Sachen zu ersetzen. Deswegen wollte ich euch hier zwei von den neuen Sachen zeigen, die erst in der Skizzenform existieren - Fiene auf einem Ast und Fiene während eines Regengusses (der Regen wird später mit Tuschespritzern hinzugefügt. Für mich war das ein absolutes MUSS, da ich diese Technik liebe, bisher aber nicht für das Buch anwenden konnte, nun aber eine Lösung gefunden habe.





Tja...ich habe derzeit sozusagen, zum Glück, wieder einen kreativen Schub und das kommt mir auch ziemlich gelegen. In den letzten Wochen war - leider - eine richtige Flaute. Und bevor ich es vergesse: Ich mag die Wortkombi "KiBu" : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...