Donnerstag, 4. Juni 2015

Auftragsarbeiten - eine Auswahl der letzten Tage

Moin!

In der letzten Woche hatte ich ziemlich viel zu tun, da mich eine regelrechte Welle an Aufträgen erfasst hatte, noch einmal hier herzlichen Dank an alle, die mich angeschrieben haben auch bei denen,wo es aktuell nicht geklappt hat- ist wirklich immer wieder ein ganz wunderbares Gefühl, wenn Leute dein Zeug kaufen (wollen).

Eine kleine Auswahl wollte ich in diesem Blog hier präsentieren. Zum Ersten Mal haben sich viele entschlossen Kakaokarten zu kaufen und das hat mich vorallem deswegen gefreut, weil ich dieses Format einfach spitze finde - merkt man ja auch hier bei den Einträgen ganz gut ;>



Von links nach rechts: Die Hunde von waterandjoy (ein Riesenschnauzer + Beagle), die Peggy mit ihrem Riffuchs und Kumilch's Charakter Numair. Alle im Sammelkartenformat und mit Buntstiften angefertigt.

Weil das Kakaoformat nicht reichte, gab es dann auch noch Bilder im Format DIN A5. Da durfte ich zum Beispiel die wunderbare Hundebande von der lieben Miriam zeichnen. Es war sehr angenehm und ihr beagle-Mops-Mix war sowieso der absolute Knaller!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...