Donnerstag, 28. Mai 2015

Nintendogs

Ich bin mittlerweile wieder im Nintendogs-Fieber und da mich zumindest einer meiner virtuellen Hündchen schon seit jahren begleitet, dachte ich, ich widme den Süßen mal ein Bild. Wieder sind es Kakaokarten geworden- ich stehe eben einfach auf dieses Format!




Links haben wir Pudeldame Fita, die erst seit Kurzem bei mir eingezogen ist. Fita ist eine sehr liebenswürdige Hündin und hat ein Talent für das Erlernen von Tricks. Ich bin gespannt, was wir zwei so alles erleben werden! Rechts abgebildet ist Husky Balko, mit seinem Lieblingsspielzeug - einen Gummiknochen. Balko habe ich schon seit einigen Jahren und wir waren die Stars in der Elbestraße. Egal ob Diskwerfen, Hindernisparcours oder Gehorsamkeitstest - Balko hat immer mit bravour bestanden. Seinen Namen bekam er von der gleichnamigen Serie - Bruno Eyron und Ludger Pistor waren meine damaligen Idole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...