Montag, 18. Mai 2015

Infos über mein aktuelles Buchprojekt / Patreon


Nur noch 4 Monate und dann soll es endlich veröffentlicht werden - mein ganz eigenes Kinderbuch, nicht nur von mir illustriert, nein, sondern auch von mir geschrieben. Ich wollte zu Anfang erst ein Video darüber machen, verwarf diesen Gedanken aber wieder schnell, weil mir mein Equipment einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat ;>

Jetzt aber endlich zum Buch - wie ich auf facebook schon angedeutet habe, sind meine beiden Protagonisten Fine und Fiene. Das liegt daran, dass ich mir geschworen habe, das mein erstes Buch definitiv Schnecken behandeln muss. Außerdem fand ich diese Idee ein wenig origineller, als mich mit einer "typischen Fuchsgeschichte" (die aber natürlich auch noch folgen wird - irgendwann) herumzuschlagen.

Das Buch wird ihm A4 hochformat angelegt und hat eher einen Bilderbuch-Charakter. Die Illustrationen sind ausschließlich mit Buntstiften angefertigt, also genau so, wie ihr es von mir kennt. Das bedeutet also auch: Alle Illustrationen sind farbig. Alle. Einen kleinen Vorgeschmack mag ich euch jetzt schonmal geben, hier sind zwei von diesen Illustrationen:


An dieser Stelle sage ich allen Leuten DANKE für ihre unglaubliche Unterstützung. Besonderen Dank gebührt hier meinen Auftraggebern und vorallem meinen "guten Bekannten", der mit mir 2014 den Deal machte, dass ich von ihm eine Reise nach Paris spendiert beomme, sollte ich innerhalb eines Jahres ein Kinderbuch fertig und veröffentlicht haben. Wirst schon sehen, ich schaffe das :)

Ihr könnt mich (und dieses Buchprojekt) auch auf Patreon unterstützen - dort wird es ein bisschen mehr Exklusivmaterial zu sehen geben ;> Klickt einfach hier: https://www.patreon.com/supportkarpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...