Montag, 16. März 2015

Fanart - Voltilamm

Vulnonchen hat mich vor ein paar Tagen nach einem Wunschtausch gefragt und da konnte ich natürlich nicht verneinen! :) Ihre Wunschliste hatte viele schöne Dinge dabei, ich habe mich allerdings nach einigen Überlegungen für das Voltilamm entschieden. Dieses Pokemon (bzw. die  Entwicklung, also Ampharos) ist ein fester Bestandteil in meinem Team und mit seinen Donner-Attacken hat es mir auch bisher sehr gut gedient. Voltilamm ist auch niedlich und flauschig, also passte es auch zu meinem Stil. 




Das sind hier die Schritte, die die Karte durchlaufen hat: Zuerst die Skizze, dann den Hintergrund kolorieren und zum Schluss das Motiv anmalen. Fertig ist die Karte!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...