Samstag, 18. Oktober 2014

Meine Bastelmaus

Ich dachte mir mal, ich schreibe eine kleine Empfehlung für jemanden aus, den ich seit vielen Jahren kenne und dessen Arbeiten ich auch eben so lange bewundere. Es geht um die liebe Evebifi und ihre wunderschönen Fimo-Kreationen. Neben dem Fimolieren gibt es auf ihrer Facebookseite auch Zeichnungen und Gebasteltes. Als ein weiteres Zuckerstückchen betrachte ich auch ihre sehr ansprechenden YouTube-Videos. Grade die Tauschpäckchen machen irgendwie Lust drauf, auch mal eines zu verschicken! :D

Wer also etwas Selbstgemachtes für sich oder zum Verschenken sucht, oder einfach mal stöbern möchte, sollte am Besten einfach mal vorbeischauen!

PS: Die kleine Fledermaus im Bild ist übrigens ihr Maskottchen Jack, ein süßer Kerl :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ist der purzelig! – Bloß etwas größere Flügel könnte er brauchen. Wächst er noch? ;-)
    Lieben Gruß, Irja.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...